Schulung des Lehrteams

{gallery}berichte/2014-11-30{/gallery}

Unsere Abteilungsleiter Anja und Mike waren am 30.11.14, mit insgesamt 14 Ski- und Snowboard-Lehrern des Lehrteams, am Stubaier Gletscher zu einem Praxislehrgang.
Birgit und Thorsten Götze konnten sehr viel zu den Grundlagentechniken der Kursklassen 1 bis 4 vermitteln. Bekanntes wurde nochmal gefestigt oder wieder hervorgeholt und auch Neues wurde nachhaltig geübt.
Wir setzen in unseren Kursen die Lehrpläne des DSLV, des DSV sowie eine langjährige Erfahrung mit großem Erfolg um. Wir starten alle hochmotiviert in die kommende Saison!
Anmeldetage zu den Ski- & Snowboardkursen sind der 10.12.14 und 17.12.14 jeweils um 18 Uhr, in der Schulturnhalle Reichertshofen.
Auch für eine Beratung zu den Kursen stehen wir Ihnen hier vor Ort gerne zur Verfügung.
Skifahren mit dem SC ist und bleibt einfach eine tolle Sache! Gemeinsam als Familie Skifahren und Snowboarden - im Skiclub neue Freunde kennenlernen.

Das Lehrteam wurde mit unseren neuen Skiclub-Softshell-Jacken ausgestattet. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren MK-Finanzberatung (Martin Kirmaier) sowie Semantke-Bau.
{gallery}berichte/sponsoren{/gallery}