Landkreismeisterschaft 2016

Mit einer Mannschaft von 17 Startern (krankheitsbedingt mussten 3 Kinder zu Hause bleiben) fuhr man gemeinsam zur Alpinen Landkreismeisterschaft ins Alpachtal. Das Teilnehmerfeld mit 78 Startern konnte sich sehen lassen. Auf dem flüssigen gesteckten, schnellen Lauf gingen zunächst die Kinder und Jugendlichen an den Start. Die Leistungen unseres Nachwuchses waren dabei durchwegs gut.

Auf dem „Stockerl" landeten:
1. Platz Walther Annika U12
2. Platz Siebein Celina U10
2. Platz Rauch Jakob U12
3. Platz Rauch Johanna U8
3. Platz Lippert Rafael U12
3. Platz Repper Theresa U12
3. Platz Rauch Caroline U14
3. Platz Rufass Theresa U16

Aber auch die Ergebnisse bei der Erwachsenen konnten sich lassen. Thorsten Götze musste sich wiederum nur knapp mit der zweitschnellsten Tageszeit dem Landkreismeister Mario Ossovsky geschlagen geben. In der Mannschaftswertung belegte man hinter dem SC Schweitenkirchen ebenfalls erneut den 2. Platz. Am kommenden Sonntag geht es nun zu den Regionsmeisterschaften nach Hochfügen. Auch hier erhofft sich die Mannschaft einige Podestplätze.

Ergebnissliste wie immer im Downloadbereich

{gallery}berichte/2016-03-01{/gallery}