Clubmeisterschaft in Fieberbrunn

22.02.2014

Clubmeisterschaft in Fieberbrunn

mit Ski und Snowboard Kursabschlußrennen

Nur noch eine Woche, der Countdown läuft…

Nicht vergessen, am 22.02.2014 findet unsere diesjährige Clubmeisterschaft und die Skikursabschlussrennen statt.  Wer noch nicht angemeldet ist, schnell anmelden!  Unsere Bitte, vor allem an die Eltern unserer Kursteilnehmer: meldet eure Kinder an, es ist für die Kinder ein echtes Highlight.

Noch ein paar Informationen zu den Rennen.  Die Clubmeisterschaft sowie die Skikursabschlussrennen finden dieses Jahr, wie schon im letzten Jahr, in Fieberbrunn statt.  Wir haben da eine für alle Teilnehmer gut zu bewältigende Rennstrecke.  Die Tore sind so gesteckt, dass auch schon unsere Jüngsten am Rennen teilnehmen können.  Für die Teilnehmer aus der Kursklasse A gilt zudem, dass ein Elternteil für das Rennen vorausfahren darf.

Bitte meldet Euch und Eure Kinder zahlreich an, die Clubmeisterschaft/Skikursabschlussrennen sind der Höhepunkt unserer Skisaison, da solltet ihr dabei sein!!!

NICHT VERGESSEN UND ANMELDEN !